Schulseelsorge – Telefonseelsorge

Das Corona – Virus stellt uns alle vor große Herausforderungen. Es ist eine Ausnahmesituation, wie sie die meisten von uns noch nicht erlebt haben.Es gibt Unsicherheiten, Befürchtungen, Ängste und auch die Situation in den Familien und Haushalten zu managen erfordert viel Engagement und Energie.Unsere Schulseelsorgerin Monika Sartingen – Ludwigs bietet in Verbindung mit die katholische Pfarrei St. Matthias Schwalmtal telefonische seelsorgliche Begleitung an.

Einfach mal reden, kann helfen. Die Gespräche sind selbstverständlich vertraulich.

Frau Sartingen-Ludwigs ist Montags – Freitags von 15.00 – 17.00 Uhr unter der Telefonnummer 01779172176 zu erreichen.

In Notfällen ist ein Seelsorger oder eine Seelsorgerin der Pfarrei St. Matthias unter folgender Nummer erreichbar: 0174 820 4349