Schulschließung

Die Schließung der Schule wird bis zum 18.03. verlängert. Grund: Die Schülerin ist bis einschließlich 04.03.2020 (Mittwoch) zur Schule gegangen. Es wird derzeit von einer Inkubationszeit von 14 Tagen ausgegangen.

Für die S1 gilt:
Die Klassenpflegschaftsvorsitzenden nehmen bitte Kontakt zu Fachlehrern/innen ihrer Klasse auf. Diese stellen Material zur Verfügung, das die Pflegschaften an alle Eltern/Kinder der Klasse verteilen. (Diese Info wurde bereits von der Schulpflegschaft übermittelt.)
Ich hoffe, dass wir auf diesem Weg die Wartezeit auf die Schulöffnung etwas verkürzen und den “Bildungshunger” der Schülerinnen und Schüler befriedigen können.

Ich bitte die Oberstufenschüler, sich in den sozialen Netzwerken/per Telefon kursweise auszutauschen, damit eine Kontaktperson aus dem Kurs den Kurslehrer möglichst zeitnah kontaktieren kann. Die Fachlehrerin/der Fachlehrer wird dann kurzfristig an die jeweilige Kontaktperson Materialien mailen, die diese weiterverteilt, damit sie während der Zeit der Schulschließung bearbeitet werden können. Die Mailadressen der Lehrkräfte sind bekannterweise vorname.nachname@gym-st-wolfhelm.de.
Weitere Hinweise zur Oberstufe unter Informationen > Oberstufe