Das NEUE Ulfilas – der Aufenthaltsraum für die Oberstufe

Nach langem Vorlauf wurde die Verschönerung des Ulfilas nun fertiggestellt: Dank der von den Schülerinnen und Schülern gesammelten Spenden aus dem Sponsorenlauf 2019 und der Unterstützung des Fördervereins konnten zusammen mit der Gemeinde die geplanten Arbeiten durch den Betrieb Meistermöbel von Rudi Siegers umgesetzt werden.
Auch der Verein zur Schülerbetreuung, der für den Café-Betrieb sorgt, wurde zu Rate gezogen. Das Innenleben der Theke konnte so optimal auf die Bewirtung abgestimmt werden.

Jetzt, nach fast einem Jahr, ist das Ulfilas fertig. Als i-Tüpfelchen hat der Förderverein eine Folie mit dem Wolfs-Logo in 3×3 Meter-Ausführung gesponsert. Es wurde in die Nische über der Polsterbank integriert. Auch das sieht toll aus!

Der Förderverein freut sich sehr, dieses Mega-Projekt unterstützt zu haben und hofft, dass der neu gestaltete Raum gut ankommt und viel genutzt wird.

Für den Förderverein
Anette Schulze Wehninck und Bettina Winzen