Umfrage zur einheitlichen Mittagspause in der Oberstufe (Mai 2018)


  Liebe Schülerinnen und Schüler der Oberstufe,

mit dieser Umfrage möchten wir euch die Möglichkeit geben, euer Votum über die Einrichtung einer einheitlichen Mittagspause in der Oberstufe (z.B. täglich 7. Stunde) abzugeben.
Dadurch könntet ihr in Ruhe eine Mittags-/Essenspause machen und zehn Stunden durchgehender Unterricht, wie es in Einzelfällen vorgekommen ist, würden der Vergangenheit angehören. Auf der anderen Seite ist zu erwarten, dass die Einrichtung der Mittagspause entweder zu einer Verlängerung der einzelnen Schultage oder zum Wegfall des freien Freitagnachmittags führt.

Bitte entscheide dich bis zum 18. Mai um 12.00 Uhr, damit wir deine Angaben auswerten können.
(Deine Abstimmung kann allerdings aus organisatorischen Gründen rechtlich für uns nicht bindend sein.)

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Dein Oberstufenteam!

Authentifikation


Allgemeine Angaben

EF   Q1  


Ich wünsche mir eine einheitliche Mittagspause (d.h. Verlängerung des Schultages bzw. kein freier Freitagnachmittag)
Ich wünsche mir KEINE einheitliche Mittagspause


 



Partnerschule des zdi-Zentrums Mönchengladbach


Schulvideos


Speiseplan Mensa